top of page

Hier steht Dein Erfahrungsbericht oder Feedback, worüber ich mich sehr freue. Bitte sende mir Deine Zeilen und ich werde diese hier veröffentlichen.

Sehr gerne darfst Du auch eine Rezension in nachfolgendem Google Profil veröffentlichen: 

https://g.page/r/Ceg55bMsOhXxEAo/review

07.03.2024 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Barbara Blaser

Ich fühle mich bei Beatrice gut aufgehoben. Bereits der Empfang ist sehr herzlich. Nie habe ich das Gefühl, dass die Zeit drängt. Im wunderschönen Behandlungsraum kann ich mich tief entspannen und erholen. Ich schätze Beatrice Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ihre Massagen bewirken Wunder!

03.01.2024 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Livia K.

Ich bin jetzt seit über einem Jahr Kundin von Beatrice. Sie ist sehr herzlich und geht auf Kundenwünsche ein. Zudem ist sie auch sehr aufmerksam. Das Ambiente im Massageraum ist sehr entspannend.
Wer sich eine entspannende Auszeit aus dem Alltagsstress gönnen will, ist bei Beatrice richtig.

14.11.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bianca Helms

Ferien in 60min. Wer eine Auszeit vom Alltag braucht, ohne weit und lange zu reisen, ist bei Beatrice in den besten Händen. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und lassen gedanklich in die Ferne schweifen. Die Massage ist sehr entspannend und genau mit dem richtigen Druck - sei es zur Linderung von Schmerzen oder einfach zum Entspannen, die Massage passt sich genau deinen Bedürfnissen an. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen :-)

14.11.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

G. Flury

Sehr angenehme Wohlfühl-Oase!!
Perfekt für eine kurze, tiefen-entspannende Auszeit!!
Immer gerne wieder...

15.10.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mara

Bei Beatrice habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt.

Ich kann ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen!

17.09.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lisa Tomkinson

Beatrice gibt wunderbare Massagen. Ihr Studio ist wunderschön und friedlich und ihre Energie ist beruhigend. Ich fühle mich immer so gut, wenn ich gehe. Ich kann sie nur empfehlen!

 

 

17.09.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nadja Gassmann

Beatrice verleiht einem gleich zu Beginn ein willkommenes Gefühl, von der Buchung bis zur Verabschiedung. Die sehr sauberen Räume, das Ambiente und die Massagen abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden sind äusserst professionell. Ich versuche regelmässig zu gehen, denn es ist ein toller Ort zu Entspannung!

06.07.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Renate Stenz

Hervorragende Massage in stilvoller Ambiente.

05.07.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lilian Lehmann

Ich habe lange einen Ort wie diesen gesucht! Die Räumlichkeiten sind wunderschön und man fühlt sich unglaublich wohl. Beatrice ist sehr kompetent, einfühlsam und warmherzig. Sie nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch und erkundigt sich, wo man im Körper Schmerzen oder Verspannungen hat. Das obwohl sie während der Massage jeweils jede Stelle selber bemerkt und löst. Die Behandlung ist ein Traum. Ich fühle mich danach jeweils entspannt und wieder völlig im Reinen und einfach richtig gut. DANKE! 
Ich kann Beatrice von ganzem Herzen weiterempfehlen!

 

 

09.06.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anna Schmidt

Sehr empfehlenswert! Beatrice weiß, was sie tut. Ich liebe die Tatsache, dass sie immer vorbereitet ist und sich an meine besonderen Schmerzpunkte erinnert. Ihre Technik ist großartig und sie hat eine besondere Art, den Nacken zu massieren, die ich noch nie zuvor erlebt habe. Reine Glückseligkeit.

08.06.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Herbert Uebersax 

Sehr angenehme und wohltuende Massage! Professionell, kompetent und freundlich! Ich empfehle Body&Soul gerne weiter!

04.04.2023 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

R. Zollinger
Ein akuter Erschöpfungszustand führte mich auf die Suche nach einer guten Massagepraxis. Bei Body&Soul wurde ich fündig. 

 

Schon nach der ersten Behandlung war ich begeistert über das professionelle und auf mich zugeschnittene Angebot.

Weitere Sitzungen waren ein Genuss, sie lösten Verspannungen und unterstützten mich auf meinem Heilungsweg.

 

Die wertschätzende, authentische und äusserst taktvolle Art von Frau Antonioli machen es leicht, dass man sich den geübten, starken und feinfühlenden Händen überlassen kann.

Die Massage führt mich jedes Mal in eine tiefe Entspannung und fördert meinen Schlaf.    

 

Ich schätze die ganzheitliche Sicht und das dialogische Arbeiten von Frau Antonioli und freue mich jedesmal im Voraus auf die nächste Sitzung.

 

31.03.2023 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Verena und Peter Kübler
Seit über einem Jahr lassen wir uns von Beatrice Antonioli massieren. Ihre Erfahrung, Fähigkeiten und Kompetenz sind einmalig. Ihre Feinfühligkeit und ihr Charme ergänzen die ausgezeichneten Behandlungen in angenehmer, ruhiger, asiatisch betonter Ambiance. 

Wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Termin mit ihr. Sehr empfehlenswert und einmalig. 

 

15.03.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Daniel

Top!

 

01.03.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kathrin Haug

Sehr angenehme Atmosphäre, wohltuende Massagen, ich fühle mich sehr wohl und bin nach der Massage immer sehr entspannt und locker.

31.01.2023 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Manuela Müller 

Auf der Suche nach einer Masseurin, die unseren Körper als Gesamtheit in Verbindung zur Seele versteht, bin ich auf Beatrice gestossen. Ihre Website überzeugte mich, einen Termin online bei ihr zu buchen. Ich wurde herzlich empfangen und es begann mit einem Erstgespräch im Vorzimmer. Während ich einen feinen Ingwertee geniessen darf, fühle ich mich bereits sehr geborgen. Beatrice geht auf meine Wünsche ein, auch ein Fragebogen wird ausgefüllt. Dies zeigte mir, dass sie sehr professionell arbeitet. Danach werde ich in den Massageraum geführt, der mit sehr viel Liebe eingerichtet ist. Zum Ablegen von persönlichen Dingen ist auch Platz geboten. Nach der Massage fühle ich mich wie neu geboren :) Danach folgt ein Austauschgespräch mit Beatrice und sie beantwortet geduldig meine Fragen.

Noch ein paar Punkte, welche ich persönlich super finde:
- Ankommen im Vorzimmer mit Erfragen der Wünsche/Bedürfnisse für die heutige Sitzung
- WC/Dusche gleich nebenan (zwischen Vorzimmer und Massageraum)
- Massageraum ist angenehm warm auch liegt man auf einer beheizten Unterlage, welche sehr angenehm ist
- angenehmes, gedämpftes Licht und schöne Musik zum Entspannen
- Es wird auf meine individuellen Massagedruck-Wünsche eingegangen, von weich bis zu sehr festem Druck,
schafft sie alles :)

Ihre wohlwollende und einfühlsame Art hat mich überzeugt.
Fazit: Ich bin dankbar Beatrice als Masseurin gefunden zu haben und war jetzt schon mehrfach bei ihr :)

 

 

12.01.2023 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kaija Niehus Helbling

Liebe Beatrice! 🥰 Nochmals tausend Dank für Deine göttliche Massage gestern; Du hast Zauberhände 🤩💫. Du hast meine Schmerzen weggezaubert💫💫. Ich spüre sozusagen nichts mehr… Herzlich, Kaija

16.12.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christian Blaser 

Sehr angenehm. Sehr nett. 1a

18.11.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mavis Wood

Ich kann Beatrice nur wärmstens empfehlen. Die Massage ist einfach super und das Ambiente wie in einem luxus Spa.

28.10.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

A.SL. 

Ich hatte immer wieder einseitige Nacken- und Schulterschmerzen (Tragen schwerer Taschen). Seit ich regelmässig zu Beatrice Antonioli in die Massage gehe, fühle ich mich viel besser und mein gesamter Nacken-/Schulter-/Rückenbereich ist viel weicher geworden. Die Massage wirkt bei mir nachhaltig und ich kann Beatrice wirklich zu 100% weiterempfehlen. Sie geht auf mich ein und die Massage ist sehr vielseitig und bei jedem Termin neu auf meine jeweiligen Beschwerden abgestimmt, kein 08/15 Ablauf. Danke Beatrice und bis bald!

 

27.09.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

kalomo72 

Es beginnt mit der HP. Die ist übersichtlich, gibt mir alle Infos die ich möchte und ist überhaupt sehr ansprechend. Angekommen, werde ich herzlich, in sehr schöner Atmosphäre empfangen. Die Massage ist erstklassig! Ich spüre wie sie voll bei mir ist und nicht erlerntes abarbeitet. Man merkt: das ist kein Job, sondern Berufung! Vielen Dank!

 

 

02.09.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Monique Bamberger 

Ich kann die Massagepraxis nur empfehlen. Ich habe eine Ganzkörpermassage gebucht. Beatrice nimmt sich viel Zeit und macht Alles, dass sich die Kunden wohl fühlen. 

Ich habe bereits viele Massagebehandlungen gehabt (auch medizinische) aufgrund meiner Rückenprobleme. Die Massage hat mich sehr entspannt und ich war noch Tage später voller Energie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und grosszügig möbliert

03.06.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anonym 

Ich klagte über starke Rückenschmerzen und Verspannungen. Folgend informierte ich mich was helfen könnte und bin auf BodyandSoul Massagen gestossen. Seit ca. einem Monat gönne ich mir wöchentlich eine Massage, was mir und meinen Rückenbeschwerden sehr gut getan hat. Beatrice ist dazu eine sehr nette und engagierte Masseurin.

Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

23.05.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sabine Fisch

Ich habe die Massage bei Beatrice sehr genossen! Schöne, ruhige und entspannende Athmosphäre. Die Massage war sehr professionell. Ich war danach total relaxed und habe wundervoll geschlafen. Ich kann Body&Soul Allen weiterempfehlen.😍👍🤗 Danke Beatrice!!!

12.05.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Joanna Ormond

20.04.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

I. Mathys  

Ich war das erste Mal bei Body and Soul zur Massage. Gleich habe ich mich wohl gefühlt. Es war purer Genuss und Entspannung. Für den Kunden wird alles getan, damit er sich wohlfühlt.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

15.04.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Isanna Mende

Ein Ort um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Man fühlt sich geborgen und sehr gut aufgefangen.
Aussergewöhnlich, entspannend, warm, herzlich, individuell-persönlich.
Sehr schöne Praxis, angenehme Atmosphäre. Beatrice ist sehr nett und kompetent.Behandlung war einfach Traumhaft! Ich kann es nur jedem empfehlen! Nach der Massage war ich unglaublich entspannt und fühlte mich sehr wohl. Im Vergleich zu vielen herkömmlichen Massagebehandlungen , ist hier das Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen. WIRKLICH SEHR ZU EMPFEHLEN!

08.04.2022 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

S. Frey  

So muss eine Wohlfühl Oase sein! Ich konnte mich einfach gehen lassen, man ist in professionellen Händen. Beatrice ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. 

Ich kann bei ihr eine Massage wärmstens weiter empfehlen.

01.04.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nadja Oren 

Vielen Herzlichen Dank, es war so wunderschön.
Ich fühle mich moch immer volkommen entspannt! Es tat so gut, Du weisst genau was du tust, Du bist einfach mein bestes rezept um Verspannungen los zu werden und um zu entspannen! Danke

31.03.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christine Antonioli

Eine wohltuende Massage in einem tollen Ambiente....das tut Body und Seele gut. Danke Beatrice

28.03.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Monica Kalberer

Sehr schönes Ambiente! Sehr professionelle Behandlung , geht auf jede/n persönlich ein. Einfach Top ! Freue mich schon auf die nächste Massage 😃👍🏼 Und den Ingwer Tee 😉

12.02.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Yvonne Zuppiger

Liebe Bea, ich danke Dir herzlich für deine hervorragende und wohltuende Massage. Du konntest meine Verspannungen lösen und ich fühle mich wieder viel besser. Es ist sehr empfehlenswert, sich bei dir, mit einer professionelle Massage behandeln zu lassen.
Die Räume sind ausserdem sehr geschmackvoll eingerichtet, man kann sich sofort entspannen.
Ich werde mich aufjedenfall wieder anmelden.

11.02.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Katja Hug

Sehr angenehme Atmosphäre, super Massage = bin sehr entspannt nach Hause! Werde sicher wieder eine Massage bei Beatrice buchen!

18.01.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Agnes Fischer

Wer entspannen möchte, ist bei Beatrice genau an der richtigen Stelle. Ihre Massageart beinhaltet professionelle, langsame Streichungen (keine Streichelungen :0)). Man spürt gleich, dass sie eine fundierte Ausbildung hat! Der Vorraum und der Massageraum sind derart geschmackvoll eingerichtet, dass man das Gefühl hat, in Asien zu sein. Wunderschön! Ich habe meinem Mann gleich einen Gutschein gekauft, damit er dies ebenfalls geniessen kann. Man sieht sich bald wieder.

14.01.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Raymond Piot

Schöne Massagepraxis und ausgezeichnete Massage.

13.01.2022 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Annina Lehmann

Beatrice hatte sich für mich Zeit genommen und hat mir eine professionelle und wohltuende Massage gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, herzliche und aufmerksame Person. Vielen herzlichen Dank Beatrice.

08.12.2021 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fabian Kuhn

Beatrice hat die Massage professionell durchgeführt. Es war entspannend. Sie nahm sich Zeit und man merkt, dass sie den Job gerne macht. Auch das Ambiente war angenehm. Ich kann Bea wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Beatrice.

26.11.2021 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Luis Miguel Gomez Batista

Beatrice ist sehr sympathisch und höflich. Die Massage bei ihr war sehr professionell bzw. super! Die Dehnungen sowie die Mobilisierungen fühlten sich sehr gut an. Sie nahm sich Zeit und ist auf meine jeweigen Bedürfnisse eingegangen. Sehr empfehlenswert!

26.11.2021 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Laura Widmer

Entspannende, wohltuende Massage durch kompetente Masseurin in einem sehr angenehmen Ambiente. Man kann so richtig los lassen und die Seele baumeln lassen. Vielen Dank

25.11.2021 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christiane Schuerner

Mir ist Beatrice Antonioli von Bekannten empfohlen worden, und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert, hier stimmt einfach alles! Weiter so, liebe Beatrice, und bis bald, Christiane Schürner

23.11.2021 Google Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Daniele Vennemann

Die Massage bei Beatrice hat mir zur erhofften Entspannung verholfen. Meine in der aktuellen Home Office Situation immer wieder vorkommenden Verspannungen, sind weitgehend verschwunden. Die wunderbare Praxis ist sehr stimmig und wunderbar eingerichtet! Tolle Leistung und tolle Praxis, vielen Dank Beatrice! Immer wieder gerne!

bottom of page