top of page
.jpeg

Cashmere by Body&Soul 

Willkommen in der Welt, in der Cashmere und Massage sich treffen, um ein einzigartiges Erlebnis des Luxus und des Wohlbefindens zu bieten. Wo der Stoff der Könige und die Kunst der Berührung sich die Hand reichen und sagen: "Dies ist für dich, für dein Wohlgefühl, für deine Seele.“

 

Wie eine perfekt komponierte Symphonie kommen die Vorzüge von Cashmere und Massage zusammen, um ein Erlebnis zu schaffen, das im Gedächtnis bleibt. Es ist nicht nur ein Akt der Selbstpflege, sondern eine Reise in die Welt der Sinne, eine Investition in das eigene Wohlgefühl. Eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und in eine luxuriöse Umgebung einzutauchen, in der Körper, Geist und Seele in perfekter Harmonie sind.

Sowohl die Kunst der Massage als auch die Kunst der Cashmere-Herstellung haben ihre Wurzeln in den Weiten Asiens. Bei Cashmere handelt es sich um eine kostbare Wolle, die aus der Unterwolle der Kaschmirziege gewonnen wird. Bei der Massage finden wir ähnliche Wurzeln in den alten Traditionen des Ostens, beide bringen ein Stück kulturellen Erbes direkt zu dir. Beide sind Ausdruck von Luxus, Wohlbefinden und einer langen Tradition handwerklichen Könnens.

 

Die Mongolei ist nicht nur ein Land der atemberaubenden Natur und der Nomadenkultur, sondern auch die Heimat einiger der feinsten Cashmere-Fasern der Welt. Die rauen klimatischen Bedingungen machen das Fell der dort heimischen Ziegen besonders dicht und weich. 

Die Fertigung eines hochwertigen Cashmere-Produkts erfordert eine feine Hand und Liebe zum Detail. Die Struktur der Fasern, die Webart, selbst die Färbung – alles muss perfekt sein.

Bei der Massage liegt die Kunst in der Technik des Masseurs/der Masseurin, im Rhythmus und Druck, in der Kenntnis der Muskulatur und der physiologischen Prozesse. Beide erfordern ein Höchstmaß an Fachwissen und Handwerk.

Gutes Cashmere und eine gute Massage bieten mehr als nur oberflächlichen Genuss. Die Textur von Cashmere kann sich beruhigend auf das Nervensystem auswirken, ein Gefühl von Geborgenheit erzeugen. Gleichzeitig bieten Massagen eine Palette von psychologischen Vorteilen, darunter Stressabbau und psychische Entspannung.

Sowohl Cashmere als auch eine hochwertige Massage bieten einen Hauch von Exklusivität. Sie sind nicht für jeden Tag, sondern für besondere Momente, in denen man sich oder anderen etwas ganz Besonderes gönnen möchte. Dabei kann beides individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Einzelnen abgestimmt werden.

Die Unterstützung von Menschen mit Förderung und Schaffung von Arbeitsplätzen in KMU's in der Mongolei, u.a. auch durch Import und Verkauf von Cashmere Produkten, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin im September persönlich in die Mongolei gereist und durfte dort Cashmere Produzenten besuchen; von der Cashmere Ziegenzucht bis zum Produkt im Verkauf durfte ich die verschiedenen sehr eindrücklichen Prozesse kennenlernen. Sehr gerne erzähle ich dir persönlich mehr über meine Vision, die Produkte, die Menschen und die Mongolei. 

ERSTE EINDRÜCKE MEINER REISE IN DIE WELT DES CASHMERE

Ich freue mich, dir wunderschöne exklusive und sehr hochwertige 100% Cashmere Produkte aus der Mongolei anbieten zu dürfen. Diese habe ich persönlich in Ulaanbaatar ausgesucht.

 

Hier ein paar Impressionen einiger Produkte, welche ab sofort bei mir erhältlich sind (mit Doppelklick auf das jeweilige Foto erhältst du eine grössere Ansicht). Für Fragen über Preise, Grössen, Farben etc. bin ich sehr gerne für dich da. Du kannst mich auch gerne per WA kontaktieren.

 

Herzlichst,

Beatrice 

bottom of page